1. Vereinsfilm "Mit dem Herzen dabei!" zur 30jährigen Vereinsgründung der Fanfarengarde.

Seid gespannt auf unseren ersten Film anlässlich unserer 30jährigen Vereinsgründung. Ein bunter Mix aus alten Erinnerungen und vielen Emotionen wartet auf Euch.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Mitglieder & ehemaligen Begleiter für diese unvergessliche Sammlung.

Dieser Film entstand im Rahmen des Projektes:
"Generationsübergreifende Vereinskommunikation" im Bundesprogramm "Demokratie leben!" Förderung lokaler Partnerschaften für Demokratie".

Vereinskommunikation verbssern und Partizipation leben!
Gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms "Demokratie leben!"


Schick uns Dein Video

Liebe Freunde, ehemalige Vereinsmitglieder und aktiven Musiker der Fanfarengarde Frankfurt a. d. Oder e.V.

Unter dem Motto "Mit dem Herzen dabei", möchten wir im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der "Vereinsgründung" einen Film mit kleinen Videoclips von Menschen zusammenstellen, die Erlebnisse, Eindrücke oder Begegnungen mit der Fanfarengarde in den letzten 30 Jahren hatten. Was war für dich prägend, was hat dir gefallen?

Bitte sage uns 2-3 Sätzen:

  • wer bist Du
  • wo sind wir uns begegnet
  • was waren deine prägenden Erlebnisse

Schick uns ein kleines, persönliches, selbst gemachtes Video mit dem Handy (im Querformat) von Dir. Wir werden dann alle Clips zusammenstellen, mit einer Überraschung versehen und am 4. Advent online stellen. Jedes Video wird noch geschnitten. Bitte orientiert Euch an eine Videolänge von 20-30 Sekunden.

Hinweise zum Datenschutz:

Mit der Übersendung des Videos, willigst du der Veröffentlichung und Präsentation ein.

Ansprechpartner für Rückfragen:

Hans-Jörg Laurisch
laurisch@fanfarengarde.de
Tel.0160-90747433

Ina Dittmeyer
Ina.dittmeyer@gmx.de

Video bitte über Whatsapp an: 0335-610193-11
oder Mail an: laurisch@fanfarengarde.de

Einsendeschluss ist Mitte Dezember 2020
Ich freue mich auf interessante und bewegende Videoclips. Es wird toll.

Hans-Jörg Laurisch
Leiter der Geschäftsstelle & musikalischer Leiter

 

Fanfarengarde als "Web-App"

Ihr möchtet fanfarengarde.de als Web-App auf eurem Smartphone?

      Videoanleitung für Android
      Anleitung für Android als PDF

 

Partizipation
Mitwirkungsmöglichkeiten in der Fanfarengarde

Wichtig sind uns Partizipationsmöglichkeiten, um alle Vereinsmitglieder ins Vereinsgeschehen mit einzubeziehen.
Gefördert werden wir dafür vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms "Demokratie leben!"

 

Interne Websites

Hier finden Sie die passwortgeschützten Zugänge für interne Websites.

                 

 

Netzwerkarbeit

Im Rahmen vieler Projekte arbeitet die Fanfarengarde in verschiedenen Netzwerken zusammen bzw. initiiert und fördert diese Netzwerke.
In der Gründung befindet sich das deutsch-polnische Netzwerk für kulturelle Kinder- und Jugendbildung Frankfurt(Oder)-Slubice

Deutsch-Polnisches Naturtonorchester


           

 

Social Media-Kanäle

Folgt uns auf

       

Majorettenkorps Les Majorettes-rouge

   
Home Datenschutz Impressum
© 2020 Fanfarengarde Frankfurt a. d. Oder e.V.